Referenzen

Wir könnten Ihnen viel darüber erzählen, dass wir ausgezeichnete Arbeit leisten. Wir lassen jedoch lieber unsere zufriedenen Kunden für uns sprechen. Seit vielen Jahren schon verlassen sich Unternehmen aus der Region und darüber hinaus auf die zuverlässigen und wirtschaftlichen Fahrzeuge von DAF und unseren Service. Wir sind jederzeit für unsere Kunden da, denn wir wissen, dass nur ein fahrender LKW einer ist, der Geld verdient.

Kundenmeinungen

„Seit 1991 arbeiten wir vertrauensvoll mit Köster Nutzfahrzeuge zusammen. Ebenso lange, wie es die Schmidt & Hacker GmbH gibt. In dieser Zeit haben wir den ausgezeichnete und schnellen Service und die persönliche Kundenbetreuung schätzen gelernt. Für uns die erste Wahl!“ 

Karsten Hacker • Schmidt & Hacker GmbH

„Mit der Firma Köster pflegen wir seit vielen Jahren eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit. Im Rahmen dessen gefällt uns besonders der immer gegebene persönliche Kontakt, sowie der Wille Probleme schnell und stets unkompliziert zu lösen.“

Norman Wapner • Fuhrunternehmen Klaus Wapner • Wapner Transport & Handels GmbH