25 Jahre als Unternehmen in einem heiß umkämpften Markt zu bestehen – darauf sind wir stolz! Und deshalb wurde unser Jubiläum auch groß gefeiert. Gemeinsam mit zahlreichen Geschäftspartnern, Bekannten, Lieferanten & Freunde, die uns beglückwünschten. Der Chor aus der Jürgenstorfer Grundschule sang uns ein Ständchen und bei Jubel, Trubel und Heiterkeit wurde den ganzen Tag gefeiert. Für alle Gäste, ob groß oder klein, hatten wir ein buntes Programm organisiert. Zwei unserer Kunden bekamen an diesem Tag ihre neuen Fahrzeuge von uns übergeben: Andreas Meinke von AXAS Logistik GmbH aus Jarmen übernahm seinen DAF LF. Kathrin und Bernd Rohloff vom gleichnamigen Fuhrunternehmen aus Dewitz fuhren mit einem DAF XF 440 FT vom Hof. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit unseren treuen und neuen Kunden!

25 Jahre als Unternehmen in einem heiß umkämpften Markt zu bestehen – darauf sind wir stolz! Und deshalb wurde unser Jubiläum auch groß gefeiert. Gemeinsam mit zahlreichen Geschäftspartnern, Bekannten, Lieferanten & Freunde, die uns beglückwünschten. Der Chor aus der Jürgenstorfer Grundschule sang uns ein Ständchen und bei Jubel, Trubel und Heiterkeit wurde den ganzen Tag gefeiert. Für alle Gäste, ob groß oder klein, hatten wir ein buntes Programm organisiert. Zwei unserer Kunden bekamen an diesem Tag ihre neuen Fahrzeuge von uns übergeben: Andreas Meinke von AXAS Logistik GmbH aus Jarmen übernahm seinen DAF LF. Kathrin und Bernd Rohloff vom gleichnamigen Fuhrunternehmen aus Dewitz fuhren mit einem DAF XF 440 FT vom Hof. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit unseren treuen und neuen Kunden